Neukunden: Name, Anschrift, Telefonnummer, Dienstleistungsumfang
Stammkunden: Kundennummer oder Telefonnummer und Dienstleistungsumfang
Sie oder Wir schlagen Termine vor und wir finden gemeinsam einen passenden Termin. Nicht jeder Termin ist möglich da Dresden relativ groß ist und wir die Anfahrtszeiten minimieren müssen.
Nein. Wir müssen im Vorfeld wissen ob Farbe, Dauerwelle oder ein einzelner Haarschnitt gebucht wird. Dies Information benötigen wir um die Zeit zu kalkulieren.
Ja, mit einer Toleranz von 15 Minuten
Da wir mit dem Auto zu Ihnen kommen und der Verkehr nur schwer im Vorfeld einschätzbar ist, gibt es ein Zeitfenster von plus-minus 15 Minuten.
Termin stornieren
Termin Umbuchen
Ja, jederzeit.
– bis 24h vor Termin, kostenfrei
– bei unterschreiten der 24h fällt eine Ausfallpauschale an
Die Ausfallpauschale fällt je nach Anfahrtszone unterschiedlich aus.
> siehe Preisliste > Allgemeine Informationen
Berechnet wird diese nur wenn Sie nicht 24h vor Termin den Termin absagen. Dies passiert da die geplante Zeit nur für Sie reserviert wurde und so kurzfristig nicht anderweitig vergeben werden kann.
Ja, es gelten die gleichen Regeln wie beim Stornieren
Ja, Barzahlung ist der priorisierte Zahlungsweg
Nein, nur wenn im Vorfeld vereinbart.
Nur in Ausnahmefällen.
Nein, nur wenn im Vorfeld vereinbart.
Nur in Ausnahmefällen.
Nein
Senden Sie uns eine Mail mit folgenden Informationen:
Rechnungsempfänger & Anzahl Gutscheine
Wir senden Ihnen die Gutscheine per Post.
Die Rechnung liegt anbei.
Nein, die Gutscheine sind ausschließlich für Friseurdienstleistungen oder Produkte welche direkt bei FlexiWell erworben werden.
Die Gutscheine müssen im Ganzen verbraucht werden und sind nicht auszahlbar.
Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um das Produkt.
Sie haben ein 30 Tage Rückgaberecht. Die Rückabwicklung des Kaufes erfolgt über Amazon.
Nein, nur die im Einzelverkauf angebotenen Artikel
> siehe Preisliste
Den Kundenservice kontaktieren, wir finden Ihren Termin.
> Kontakt Kundenservice
Wir beantworten Ihre Fragen in der Regel innerhalb von 24h
Servicehotline: 0351 - 20 250 350
per Mail: info@flexiwell.de