Häufige gestellte Fragen

Terminvereinbarung

  • Welche Informationen werden benötigt?

    Neukunden: Name, Anschrift, Telefonnummer, Dienstleistungsumfang
    Stammkunden: Kundennummer oder Telefonnummer und Dienstleistungsumfang

  • Kann ich meinen Termin frei wählen?

    Sie oder Wir schlagen Termine vor und wir finden gemeinsam einen passenden Termin. Nicht jeder Termin ist möglich da Dresden relativ groß ist und wir die Anfahrtszeiten minimieren müssen.

  • Kann ich die Dienstleistung später festlegen?

    Nein. Wir müssen im Vorfeld wissen ob Farbe, Dauerwelle oder ein einzelner Haarschnitt gebucht wird. Dies Information benötigen wir um die Zeit zu kalkulieren.

  • Kommt die Friseurin pünktlich zum vereinbarten Termin?

    Ja, mit einer Toleranz von 15 Minuten
    Da wir mit dem Auto zu Ihnen kommen und der Verkehr nur schwer im Vorfeld einschätzbar ist, gibt es ein Zeitfenster von plus-minus 15 Minuten.


Termin stornieren

Termin Umbuchen

  • Kann ich einen vereinbarten Termin wieder absagen?

    Ja, jederzeit.
    - bis 24h vor Termin, kostenfrei
    - bei unterschreiten der 24h fällt eine Ausfallpauschale an

  • Wie hoch ist die Ausfallpauschale?

    Die Ausfallpauschale fällt je nach Anfahrtszone unterschiedlich aus.
    > siehe Preisliste > Allgemeine Informationen

  • Warum wird eine Ausfallpauschale in Rechnung gestellt?

    Berechnet wird diese nur wenn Sie nicht 24h vor Termin den Termin absagen. Dies passiert da die geplante Zeit nur für Sie reserviert wurde und so kurzfristig nicht anderweitig vergeben werden kann.

  • Kann ich einen Termin umbuchen?

    Ja, es gelten die gleichen Regeln wie beim Stornieren


Zahlungsweise

  • Bieten Sie Barzahlung an?

    Ja, Barzahlung ist der priorisierte Zahlungsweg

  • Bieten Sie Zahlung per Rechnung an?

    Nein, nur wenn im Vorfeld vereinbart.
    Nur in Ausnahmefällen.

  • Bieten Sie Zahlung per Lastschrift an?

    Nein, nur wenn im Vorfeld vereinbart.
    Nur in Ausnahmefällen.

  • Bieten Sie EC- oder Kreditkartenzahlung an?

    Nein


Gutscheine

  • Wie kann ich Gutscheine erwerben?

    Senden Sie uns eine Mail mit folgenden Informationen:
    Rechnungsempfänger & Anzahl Gutscheine

    Wir senden Ihnen die Gutscheine per Post.
    Die Rechnung liegt anbei.

  • Sind Gutscheine auch für die Amazon Shops gültig

    Nein, die Gutscheine sind ausschließlich für Friseurdienstleistungen oder Produkte welche direkt bei FlexiWell erworben werden.

  • Sind die Gutschein auszahlbar?

    Die Gutscheine müssen im Ganzen verbraucht werden und sind nicht auszahlbar.


Amazon Shops

  • Ich habe Fragen zum Produkt, wer ist mein Ansprechpartner.

    Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um das Produkt.

  • Ich möchte einen Produkt zurückgeben, benötige es doch nicht?

    Sie haben ein 30 Tage Rückgaberecht. Die Rückabwicklung des Kaufes erfolgt über Amazon.

  • Kann ich die Artikel direkt bei Ihnen kaufen?

    Nein, nur die im Einzelverkauf angebotenen Artikel
    > siehe Preisliste


Sonstige

  • Ich habe mein Friseurtermin vergessen. Was kann ich tun?

    Den Kundenservice kontaktieren, wir finden Ihren Termin.
    > Kontakt Kundenservice

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Kundenservice

Wir beantworten Ihre Fragen in der Regel innerhalb von 24h

Servicehotline: 0351 - 20 250 350
per Mail: info@flexiwell.de

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